Unsere kleine Tradition feiert in diesem Jahr ein kleines Jubiläum. Zum 10. Mal jährt sich unser Treffen im Hause Kötter, in welchem wir uns auch in diesem Jahr wieder mit unserer Partnerin oder unserem Partner treffen wollen. Unser Briefmarkenzeugs - Lupe, Album und Katalog - bleibt natürlich zu Hause. Portomonaie und gute Laune dürfen mitgebracht werden. Das ist schon alles, um wieder Danke zu sagen.

Wir treffen uns also am

Dienstag, dem 11. Februar 2020
um 18:00 Uhr
im Haus Kötter
in der Kleistraße 60
in 59073 Hamm,

Ein geselliger Abend bei einem guten Essen, ein paar kühlen Getränken und mit dem altbewährten Bingospiel sollte uns gelingen. Organisatorisch hat sich nichts verändert. Unser Kassierer nimmt den „Verpflegungsbeitrag“ zur Entlastung unserer Vereinskasse in Höhe von 5,00 € gerne wieder direkt am Abend vor Ort entgegen. Die Getränke sind wie gehabt selbst zu tragen. Aber keine Sorge die freundliche Bedienung des Hauses Kötters wird sich ebenso über euren Blick ins Portomonaie freuen wie unser Kassierer.

Wer dabei sein will, der melde sich bitte bis zum 02. Februar 2020 bei dem 1. Vorsitzenden, Heinrich Sonderhüsken, Tel.: 02381/53448 oder bei dem Schriftführer, Rainer Marth, Tel.: 02381/83317 an.